Neuwahlen des Vorstandes

Tobias Langfritz, Paul Wilbers

Am Mittwoch den 15.12.2018 wurde der Vorstand der Jungen Liberalen neu gewählt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unserem alten Vorstand Paul Wilbers bedanken, der studiumsbedingt nicht noch einmal kandidieren konnte. Unser Dank gilt natürlich auch den weiteren scheidenden Vorstandsmitgliedern Axel, Yannik und Marisa.

Zum neuen Vorsitzenden der Julis wurde einstimmig Tobias Langfritz gewählt. Der neue Vorstand setzt sich zudem aus Valentin (Schatzmeister), Marvin (Programmatik), Max (Organisation) und den Beisitzern Christoph, Dominik, Frank und Julia zusammen.

Wir freuen uns auf die spannende Arbeit im kommenden Jahr mit den anstehenden Europawahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.