[PM] Neuer JuLi-Kreisvorstand gewählt

Die Jungen Liberalen Erlangen (JuLis) – die Jugendorganisation der FDP – wählten am vergangenen Dienstag einen neuen Vorstand.

Neuer Vorsitzender ist der BWL Student Julian Stein. In seiner Antrittsrede gab er sich optimistisch und forderte die Julis auf, den Herausforderungen des Wahljahres 2017 gemeinsam entschlossen zu begegnen. Er wolle im Zuge der Wahlkampfarbeit vor allem die Sichtbarkeit der JuLis Erlangen erhöhen und strebe einen intensiven Austausch mit der FDP Erlangen an.

„Gerade angesichts aktueller Demokratiegefährdungen in Europa ist es unsere wichtigste Aufgabe, junge Menschen für liberale Politik zu begeistern, indem wir sie gezielt ansprechen und Präsenz im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zeigen.“

Den neuen Kreisvorstand vervollständigen die Stellvertreter Frank Brütting (Organisation), Tilmann Eckhardt (Programmatik), Laura Vorberg (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Valentin Barde (Schatzmeister).

Besitzer im neuen Vorstand sind Felix Braun und Florian Maier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.