Weihnachtsfeier der Jungen Liberalen MFR & OFR

Es weihnachtet sehr – wenn auch nur online.

Wie im letzten Jahr schon konnten viele Weihnachtsfeiern aufgrund der anhaltenden angespannten Lage wieder nur in einem digitalen Format stattfinden. Dafür haben die Bezirksverbände Mittel- und Oberfranken nun erstmals eine gemeinsame Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt. Nach kurzen Grußworten von unserem JuLi-Landtagsabgeordneten Matthias Fischbach ging es in kleine Breakouträume, wodurch zumindest das Gefühl einer „normalen“ Weihnachtsfeier bei uns hervorgerufen wurde, da wir so an verschiedenen virtuellen Tischen in gemütlicher Stimmung beisammensaßen. Ganz herzlich möchten wir den Organisatoren dieses Events danken, die für alle Teilnehmer ein weihnachtliches CARE-Paket vorbereitet haben und uns diese sogar bis vor die Haustür brachten!

All jenes und die insgesamt rund 40 Teilnehmer bildeten einen vorweihnachtlichen Höhepunkt!